Über mich

Ich bin Mascha und ich liebe den Geruch von frisch gebackenem Kuchen, der aus dem Ofen strömt und sich in allen Ecken der Wohnung verteilt. Deshalb verbringe ich viel Zeit in der Küche und probiere immer wieder neue Rezepte aus. Seitdem mir eine Glutenunverträglichkeit diagnostiziert wurde, backe ich nur noch mit glutenfreiem Mehl oder komplett ohne Mehl.

Mein Wunsch ist es, irgendwann ein Backbuch mit glutenfreien Rezepten und Tipps für das Gelingen von glutenfreien Teigen zu veröffentlichen.**

In diesem Blog berichte ich über meine Erfahrungen und teile mit euch Rezepte und Fotos. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Naschereien aus dem Backofen, das eine oder andere Kochrezept kann aber auch dabei sein.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mir gerne eine mail schreiben an: maschas-himmlische-naschereien@web.de

 

** Ein Rezept von mir ist übrigens schon in einem Kochbuch veröffentlicht…

img_0254

img_0252

Das Buch heißt 100 Foodblogger haben wir gefragt – #VierJahreszeiten – 100 Lieblingsrezepte und ist 2016 im ars vivendi Verlag erschienen. Nach Jahreszeiten unterteilt, werden 100 Rezepte von 100 Foodbloggern vorgestellt. Mein Rezept ist in der Kategorie Sommer erschienen, es ist dieser himmlische Träubleskuchen.

2 Gedanken zu „Über mich

  1. Hhm, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen…! Wirklich ein toller Blog – ich freue mich auf mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: